» Veranstaltungen » Komplementäre Veterinärmedizin » Homöopathie » 13. Internationaler Kongress für Ganzheitliche Tiermedizin: Herz- und Kreislauferkrankungen ganzheitlich

Veranstaltungen suchen:

Bereiche und Kategorien:

13. Internationaler Kongress für Ganzheitliche Tiermedizin: Herz- und Kreislauferkrankungen ganzheitlich

5. April 2013 bis 7. April 2013 – Caritas-Pirckheimer-Haus , Nürnberg

13. Internationaler Kongress für Ganzheitliche Tiermedizin: Herz- und Kreislauferkrankungen ganzheitlich

er 13. Internationaler Kongress für Ganzheitliche Tiermedizin findet vom vom 5. bis 7. April 2013 in Nürnberg statt.

Der Kongress wird von der Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin e.V. (GGTM) in Kooperation mit der Akademie für tierärztliche Fortbildung (ATF) veranstaltet und widmet sich dieses Mal dem Thema "Herz- und Kreislauferkrankungen ganzheitlich"

Weitere Infos unter http://www.vet-magazin.de/deutschland-magazin/fortbildung-tieraerzte-deutschland/internationaler-kongress-ganzheitliche-tiermedizin.html.

Datum

5. April 2013 bis 7. April 2013

Veranstaltungsort

Caritas-Pirckheimer-Haus
Königstrasse 6490402 NürnbergDeutschland

Navigationssystem

Nord 49° 26' 55"Ost 11° 4' 48"