Heimlieferservice von Royal Canin
(01.11.2014) Tierarztpraxen können all ihren Kunden einen einfachen und bequemen Bestell- und Heimlieferservice für sämtliche Royal Canin Nahrungen anbieten. Mit einer Infosäule kann in der Praxis auf diesen Service aufmerksam gemacht werden.
Heimlieferservice von Royal Canin
Die Kunden bestellen die gewünschte Nahrung bei der Praxis (z. B. auch telefonisch, per Fax oder E-Mail), die Bestellung wird von der Praxis im Royal Canin Online-Shop für Tierärzte eingegeben, die Ware wird innerhalb von 2-3 Werktagen an die vom Tierhalter gewünschte Adresse geliefert und die Praxis rechnet direkt mit dem Tierhalter ab.
Empfohlen ist es, dieses Angebot in ein zielgerichtetes Betreuungsprogramm einzubinden und vorrangig Großpackungen zu versenden. Der durch das geringere Lagervolumen gewonnene Platz kann für eine Erweiterung des Sortimentes genutzt werden, die den Erstkauf diätetischer Nahrungen in der Praxis erleichtern.
Vorteile für die Tierhalter:
- Komfortabler Einkauf mit persönlicher, fachkundiger Beratung
- einfacher Bestellvorgang
- garantiert seriöse Lieferung und Rechnung
- fester Ansprechpartner für Rückfragen
Vorteile für die Praxis:
- zukunftsweisender Kundenservice
- komplettes Royal Canin Sortiment im Angebot
- kein/e Lageraufwand und Warenverwaltung
- kontinuierliche Kundenbindung
Interessierte Praxen müssen sich für den Heimlieferservice einmalig bei Royal Canin anmelden. Er gibt keinen Mindestbestellwert. Je Paket wird eine Frachtkostenbeteiligung von 1,94 Euro inkl. MwSt. erhoben.
Weitere Informationen bei dem/der zuständigen Betreuer/in der Royal Canin Tierärzteberatung und unter http://www.royal-canin.de (per individuellem Login).